Veranstaltungsankündigung: Politischer Aschermittwoch

Die Mitglieder der SPD haben in einem demokratischen Prozess eine neue Parteispitze gewählt. Zum ersten Mal werden wir von einer Doppelspitze geführt, die von fünf Stellvertretern unterstützt wird. Auf dem Parteitag im Dezember 2019 wurden zudem wichtige inhaltliche Weichen gestellt.

Wir blicken jetzt nach vorne. Die letzten Wochen haben verdeutlicht, dass eine starke Sozialdemokratie notwendig ist für ein wirtschaftlich starkes, soziales und demokratisches Deutschland und Europa. Äußerungen von FDP-Politikern hier im Landkreis und die schlechte Bilanz des Landrats zeigen, dass es auch vor Ort auf uns ankommt.

Was unsere neue Doppelspitze in den nächsten Wochen und Monaten vorhat, darüber berichtet unsere Bundesvorsitzende Saskia Esken.

am Mittwoch, 26. Februar 2020
um 19:00 Uhr, ab 18:00 Fischessen
im Puchheimer Kulturcentrum PUC, Oskar-Maria-Graf-Straße 2

Wir freuen uns auf einen informativen Vortrag und eine angeregte Diskussion.

An error occurred

What's the matter?

An error occurred while executing this script. Something does not work properly.

How can I fix the issue?

Open the current log file in the var/logs directory and find the associated error message (usually the last one).

Tell me more, please

The script execution stopped, because something does not work properly. The actual error message is hidden by this notice for security reasons and can be found in the current log file (see above). If you do not understand the error message or do not know how to fix the problem, search the Contao FAQs or visit the Contao support page.