Wir sind die Ortsgruppe der Jusos in Germering!

Die Jusos sind so etwas wie die "Jugendorganisation" der SPD. Jedes SPD-Mitglied ist bis zur Vollendung des 35. Lebensjahres automatisch Juso. Du kannst aber auch nur Mitglied der Jusos sein.

Wir sehen uns als Gruppe von jungen Menschen, die innerhalb und außerhalb der SPD für eine soziale, progressive und gerechte Welt kämpfen! Wenn du dich für den Kampf gegen Rechts, Gleichberechtigung und Politik interessierst, findest du in den Jusos eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten.

Hier vor Ort organisieren wir gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Demos und Veranstaltungen. Des Weiteren sind wir gemeinsam auch auf größeren Veranstaltungen der Jusos in Bayern und Deutschland dabei. Hier vor Ort sind wir basisdemokratisch organisiert, das heißt jedes Mitglied kann von Anfang an mitbestimmen!

Du teilst unsere Ideen und möchtest mit uns für eine gerechtere Gesellschaft kämpfen? Dann schau mal vorbei und bring dich ein! Wir freuen uns auf dich!

Vorstand und Kontakt

Du möchtest mitmachen, einfach mal vorbeischauen oder hast sonstige Fragen zu den Jusos in Germering?

Dann kontaktiere einfach unseren Vorstand oder triff uns auf einer der vielen Veranstaltungen der SPD-Germering.

Vorstand:

Leo Alexander Rickenstorf